[TYPO3-UG Oesterreich] Deprecation Log

Markus Klein m.klein at mfc-linz.at
Tue Feb 26 22:53:15 CET 2013

Hi Georg,

da muss ich leider sagen, dass ich der Meinung bin, dass der usecase hier nicht der root-host mit oo Speicher sein darf.
TYPO3 läuft auf sehr vielen shared hosts ohne SSH.

Und ganz ehrlich: Es ergibt einfach keinen Sinn einen Eintrag mehr als einmal im Log zu haben. Nichteinmal eine Anzahl erachte ich für sinnvoll.
Einzig der genaue Code-Pfad hat Wert, denn der hilft mir, die Funktion ein für alle Mal "unschädlich" zu machen, aka sie durch das neue Pandant zu ersetzen.

Lg Markus