[TYPO3-UG Oesterreich] Deprecation Log

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Tue Feb 26 17:43:59 CET 2013

Hallo Markus,

nur kurz Feedback dazu:

Am 26.02.2013 12:23, schrieb Markus Kappe:
> Ich möchte anregen, die deprecated function calls irgendwie einmalig zu
> machen. Damit meine ich eine von zwei Varianten:

das ganze soll so simpel und einfach sein wie nur möglich. Oft ist auch
nicht mal eine DB zur Verfügung an der Stelle wo das geloggt wird.

Weiters ist es natürlich nicht ratsam den log auf einem Produktivsystem
unkontrolliert länger aktiv zu lassen. Daher ist das so mit dem File
absolut ok, denn es gibt nichts schöneres als ein "tail -f".

Weiters ist der Vorteil ja dass man das file einfach nur löschen muss
und es wird einfach wieder neu begonnen.

Falls du also das file brauchst und das schnell groß wird, ein simpler
cronjob der das leert sofern das file 10GB überschreitet wäre ja relativ
einfach

Georg