[TYPO3-UG Oesterreich] Deprecation Log

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Feb 27 06:01:03 CET 2013

Hi,
> da muss ich leider sagen, dass ich der Meinung bin, dass der usecase hier nicht der root-host mit oo Speicher sein darf.
> TYPO3 läuft auf sehr vielen shared hosts ohne SSH.

ist ja ok, aber ein Integrator muss um den Log wissen und so wie man
wohl das Standardpasswort ändert, IM & Co anpasst, muss man das halt
auch setzen. ist ja wirklich kein Problem.

> Und ganz ehrlich: Es ergibt einfach keinen Sinn einen Eintrag mehr als einmal im Log zu haben. Nichteinmal eine Anzahl erachte ich für sinnvoll.
> Einzig der genaue Code-Pfad hat Wert, denn der hilft mir, die Funktion ein für alle Mal "unschädlich" zu machen, aka sie durch das neue Pandant zu ersetzen.

nun Sinn machts natürlich nur wenig... wobei ... wenn die Einträge nicht
wieder kommen, weiß man ja nicht ob mans vielleicht schon behoben hat
oder nicht. und wie willst du sowas tracken wie "es wurde eine
nicht-utf8 connection" gefunden... wenn noch gar keine DB möglicherweise
da ist ;)

daher: file ist ok, wenn wer das nicht richtig einrichten kann... naja
kann man nichts machen.

*aber* falls wer lust hat, das so umzubauen dass es weiterhin performant
und besser ist ... warum auch nicht . go ahead.

georg