[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA 35, "Weihnachts-TUGA 2013"

Markus Klein m.klein at mfc-linz.at
Thu Dec 12 11:55:43 CET 2013

Hallo!

Ich schließe mich dem Dank an Abaton gleich an! War ein sehr schwungvoller Kegel- äh TYPO3-Abend. ;-)

Meine mimium requirements für die TUGA Seite sind:
- Zentrale Stelle für die Verlautbarung und Anmeldung zu TUGA Treffen
- Kurze Beschreibung, dass es uns gibt
- Kleine Info wer so aller vertreten ist in der Runde und wen man hier Face-to-Face treffen kann

Schöne Grüße
Markus