[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA 35, "Weihnachts-TUGA 2013"

Rainer rainer at amler.at
Thu Dec 12 11:55:49 CET 2013

Hi @ll,

ich bedanke mich auf recht herzlich für den netten Abend gestern :)

@Tuga: was mir auffällt:

 - menu sind Bilder -> bitte als Text
 - bitte keine Tabellen mehr, wir sind ja nicht aus der Steinzeit.
 - optisch find ich’s auch nicht ansprechend (=grauslich)
 - für alle Geeks von uns Merchandise (T-Shirts)?
 - Rückblicke, aber mit Login.
 - alles was UUUURRalt ist bitte raus. keine Extensions für die Version 3.5?

Wünsch euch noch einen schönen Tag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG, Rainer

Dipl. Ing. Rainer Amler
Ellen Key Gasse 27
1100 Wien