[TYPO3-UG Oesterreich] Lebt die Liste noch?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri May 27 08:47:21 CEST 2011

Am 27.05.2011 08:39, schrieb Christoph Jäger:
> Hallo Arthur,
>
> ein Ausflug ins Grüne wäre sicher mal schön. Wir hatten mal ein TUGA
> Treffen in Graz/Burgau. Das war auch sehr schön.
Du hast es schön ausgedrückt: Wir hatten!
> Vielleicht sollten wir mal ein "TUGA Weekend" planen - gleich mit ein
> paar Vorträgen, Workshops und gemütliches zusammensein mit Grillerei
> oder so.
Leider ist die TUGA nicht mehr das als was sie gegründet wurde!
Ich kann mich noch gut an die ersten Treffen erinnern.
Aber dann ist sie leider mehr oder weniger "gestorben".
Jeder sieht nur mehr sich oder seine Vorteile ...
Schade, denn auch ein einziges Treffen im Jahr - vielleicht zu einem
unpassenden Zeitpunkt - ist auch nicht gerade dazu angetan, einen
Zusammenhalt zu gewährleisten ...
Für öfter ist jedoch scheinbar keine Zeit.
Andere Gruppierungen machen das monatlich - da ist es dann egal, wenn
man einmal nicht kann!

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

*R. OBERMAYR Internet-Services*