[TYPO3-UG Oesterreich] Lebt die Liste noch?

Christoph Jäger christoph.jaeger at abaton.at
Fri May 27 08:39:08 CEST 2011

Hallo Arthur,

ein Ausflug ins Grüne wäre sicher mal schön. Wir hatten mal ein TUGA
Treffen in Graz/Burgau. Das war auch sehr schön.

Vielleicht sollten wir mal ein "TUGA Weekend" planen - gleich mit ein
paar Vorträgen, Workshops und gemütliches zusammensein mit Grillerei
oder so.

Was sagt die TUGA dazu?

Liebe Grüße aus Graz,
Christoph Jäger