[TYPO3-UG Oesterreich] Lebt die Liste noch?

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri May 27 08:51:04 CEST 2011

Am 27.05.2011 08:47, schrieb Gerhard Obermayr:
> Schade, denn auch ein einziges Treffen im Jahr - vielleicht zu einem
> unpassenden Zeitpunkt - ist auch nicht gerade dazu angetan, einen
> Zusammenhalt zu gewährleisten ...
> Für öfter ist jedoch scheinbar keine Zeit.
> Andere Gruppierungen machen das monatlich - da ist es dann egal, wenn
> man einmal nicht kann!

kann ich nicht bestätigen, es ist nur unheimlich stressig, zumindest bei
mir so.

wir haben zB gerade www.ktm.com gelauncht, so ziemlich einer der
größeren TYPO3 Websites für uns

 > Jeder sieht nur mehr sich oder seine Vorteile ...

bullshit.
Ich bin im Security Team, Core Team, jetzt noch im BCC. und ja ich weiß
das ist immer so eine böse Antwort aber: organisier doch einfach du eines?

Georg