[TYPO3-UG Oesterreich] Re: TYPO3-Suche, die 105 fe_groups berücksichtigt, sowie Suche in selbst definierten Tabellen erlaubt (+Detailansicht)

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Thu Oct 1 18:22:26 CEST 2009

Hallo Chris,

2 Ansätze von denen ich weiß:

- mnogosearch (ext: mnogosearch): Suche mittels apache modul, da
brauchts noch die indizierung von geschütztem Content, siehe
http://www.mail-archive.com/typo3-english@lists.netfielders.de/msg26199.html

- Apache Solr (ext: solr): Braucht Java, dafür sollte das ganze laut
http://www.typo3-solr.com schon funktionieren bzw ist auf der Liste der
ToDos. Laut Olivier sollte das schon für geschützte Seiten gehen, aber
das ist noch nicht ganz fix.

Wie du siehst hab ich mich auch schon mit dem Thema beschäftigt, eins
von den beiden werd ich für ein kommendes Projekt nehmen.

Mit mnogosearch hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings
ohne geschützten Bereich.

Georg