[TYPO3-UG Oesterreich] Re: Re: TYPO3-Suche, die 105 fe_groups berücksichtigt, sowie Suche in selbst definierten Tabellen erlaubt (+Detailansicht)

Christian Holzmann larryc at gmx.at
Thu Oct 1 22:33:35 CEST 2009

Danke Georg!

Die mnogosearch war mir schon mal unter gekommen, ich glaub
die fehlende Unterstützung der Benutzerrechte hat mich davon
abgehalten.

Und die Solr scheint eigentlich das zu sein, was ich gesucht habe,
nämlich eine auf Lucene basierende, von TYPO3 unterstützte Suche - mal
sehen wie sie sich verwenden lässt.

Vielen Dank, ich werd's mir ansehen und wenn's gelingt, dann
evtl. ein Install-Log auf meinem Blog posten (und hier veröffentlichen).

Lg Chris