[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3-Suche, die 105 fe_groups berücksichtigt, sowie Suche in selbst definierten Tabellen erlaubt (+Detailansicht)

Christian Holzmann christian.holzmann at gmx.at
Thu Oct 1 18:09:07 CEST 2009

Hello liebe Leut!

Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem:

Benötigt wird eine Suche für ein TYPO3 Projekt,
der Inhalte und die fe_users Tabelle durchsucht.
Mein ursprünglicher Griff zur indexed_search
ist, denke ich, ein Fehlgriff, denn wie wir später
erfahren haben, gibt es 105 fe_groups.

Diejenigen, die schon mal das zweifelhafte Vergnügen
hatten, auch nur 10 fe_groups mit der Crawler-Extension
indizieren zu lassen, wissen, dass die Config für
105 unmöglich ist...
Denn das wären Konfigurations-Kombinationen im
300-400 stelligen(!) Bereich.

Darum meine Frage, um das Ausprobieren aller Such-Extensions
zu vermeiden:
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer TYPO3-Such-Extension gemacht, die
erstmal alle enable_fields (deleted, hidden, Datum,...) unterstützt,
sowie die Zugriffsrechte, und mit der man zusätzlich noch außer der
tt_content eine andere Tabelle durchsuchen lassen kann, deren Suchergebnisse
man dann auf einer Detailseite in einem eigenen Template anzeigen lassen
kann?

Bsp.: Suche in den fe_users, mit Detailansicht einiger ausgewählter
fe_user Daten.

Vielen Dank schon im Voraus!

Cheeeers,
Chris