[TYPO3-UG Oesterreich] th_specialelements

Peter Luser peter at typoheads.at
Tue Oct 7 09:46:08 CEST 2008

Hallo Karin,

deine mail erinnert mich daran,dass ich die ext. mal wieder updaten sollte
im TER.

zu deinen problemen:
ich denke es liegt an dem element "th_left_header_subheader_text". soweit
ich mich erinnern kann, liegt es an einem locallang.php file, das er nicht
finden kann - das müsstest du aber als error entweder angezeigt, oder im
errorlog finden.

PS: www.t3templates.com gibt einen TYPO Error: No template!!
hat deine TYPO3 installation internetzugang? (hört sich komisch an,ich
weiss) aber was hier passiert ist: es wird versucht ein HTML-template von
www.t3templates.com runterzuladen. wenn das nicht geht, kommt der fehler.

wenn du willst schicke ich dir die aktuelle dev-version von uns - da gibts
jetzt auch einen kickstarter mit dem man sehr einfach neue SEs anlegen
kann.

lg,peter

--
mit freundlichen Grüßen,

Peter Luser
Anwendungsentwickler

Team Typoheads - web engineering.

W: www.typoheads.at | E: pl at typoheads.at
T: +43/650 5148445 | F: +43/1/595 5101/88