[TYPO3-UG Oesterreich] th_specialelements

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Tue Oct 7 11:50:52 CEST 2008

Hallo Peter!

Ja, meine TYPO3 Installation hat Internetzugang. Den TYPO3 Error bekomm ich,
wenn ich direkt über HTTP auf www.t3templates.com gehe, ich war einfach
neugierig auf die Seite, aber wenn das nur zum downloaden ist.

Und ja danke, gerne nehm ich die neueste Version.

lg,
Karin Seifert-Lorenz

----
DI Dr. Karin Seifert-Lorenz