[TYPO3-UG Oesterreich] th_specialelements

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Tue Oct 7 09:28:17 CEST 2008

Liebe Listige,

ich habe th_specialelements installiert, und zum ausprobieren das template
"th_left_header_subheader_text" geladen. Das wird leider nicht im Content
Wizard angezeigt. Auch wenn ich ein CE specialelements anlege, und dann unter
Layout eben dieses Element auswählen will, wird es nicht angezeigt (im BE).
Freigeschalten ist es. Ich habe jetzt ein anderes zum Ausprobieren genommen
(2-spaltiger Text), das funktioniert einwandfrei.

Ich weiss nicht woran es liegt (habe heute keine Zeit, vielleicht komm ich
morgen dazu), ich brauche es auch konkret nicht. Ich habe nur mindestens eine
Stunde herumprobiert, da ich geglaubt habe es liegt an meiner Installation.

Ansonsten find ich die extension super.

lg,
Karin

PS: www.t3templates.com gibt einen TYPO Error: No template!!