[TYPO3-UG Oesterreich] Shop - System mit Typo3

Thomas Löschnigg loeschnigg at baumgartner-werbung.com
Fri Mar 28 07:59:32 CET 2008

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, ansonsten möchte ich
mich dafür entschuldigen.

Ich sollte mit Typo3 einen Shop aufsetzen. Leider habe ich das noch
nie gemacht.
Es gibt ja commerce und tt_products. Leider ist es ziemlich dringend
und ich kann nicht beide Shop vorher durchtesten.
Nun habe ich mir gedacht ich Frage euch, ob jemand Erfahrung damit hat
und was ihr mir empfehlen könnt.

Es sollte ein kleiner Standart-Shop werden mit ca. 50 Produkten.
Wie schaut es da mit Zahlungsarten aus? Ist das schon in den Shops
integriert oder muss man das selber programmieren?
(Schaffe ich das? bin kein Programmierer -kann zwar ts und php aber
bin eher Webdesigner)

Wäre sehr dankbar für Tipps

Schöne Grüße
Thomas Löschnigg