[TYPO3-UG Oesterreich] Frontend Login

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Fri Mar 21 15:55:23 CET 2008

Hallo Klaus,

so lange kannst du nicht gesucht haben, denn wenn ich den Betreff deines
Postings hier in Google eingebe, erhalte ich als erstes Ergebnis eine
detailierte Anleitung, wie man so was macht. Natürlich erweitert um den
Begriff typo3, aber es geht ja um typo3.
Und wenn man das, zugegeben spärliche, Manual der Extension newloginbox
durchliest, fällt auf, dass genau deine Frage dort gestellt und
beantwortet wird.

lg
Freddy