[TYPO3-UG Oesterreich] Frontend Login

Klaus Zahradnik klaus.zahradnik at gmx.at
Thu Mar 20 13:59:30 CET 2008

Hallo Liste,

wieder einmal nach langen Googlen steh ich an.

Ich möchte eine Login Seite. Alle dahinter liegenden Seiten sollen durch ein
Passwort geschützt sein.

Ich habe das fe_useradmin sowie das newloginbox plugin installiert.

Ich konnte auch erfolgreich einen Benutzer anlegen. Aber dieser kann sich
nicht einloggen. Ausserdem sind die Seiten hinter der Login Page weiterhin
sichtbar.

Kann mir jemand ein Tutorial zeigen wie man sowas löst?

Die manuals auf Typo3.org haben mich soweit gebracht wie ich jetzt bin. :-(

Vielen Dank

Klaus