[TYPO3-UG Oesterreich] Anzeigeproblem newloginbox/sr_feuser_register

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Wed Jul 2 11:22:31 CEST 2008

Hallo Liste!

Eine Verständnisfrage zur FE-UserReg.:

Ich habe eine Seite mit Inhalt "Newloginbox". Wie im Tutorial von feuserreg.
beschrieben, hab ich unmittelbar danach die sr_feuser_register Extension
eingesetzt (Code= leer). Ausgangspunkt ist der SYS-Ordner, der die FE User
Datensätze aufnimmt. In den Constants sind auch die PIDs korrekt gesetzt.
Allgemeine DS-Sammlung der Seite liegt ebenfalls auf dem SYS-Ordner.

Leider werden jedoch auf dieser Seite sowohl das Formular zum Einlogen
angezeigt (newloginbox) UND ein Formular zum Ausfüllen für neue User.
Eigentlich sollte ja lt. Doku nur ein LINK zu diesem Registrierungsformular
angezeigt werden. Woran kann das liegen?

Ich kann im Plugin sr_feuser_register leider auch die Codes nicht mehr
mittels Drop-Down-Liste einstellen, sondern nur mehr manuell. Kann es daran
liegen (gross/kleinschreibung?!).

Arbeite mit Typo 2.4.1, sr_feuser_register Version 2.5.15, newloginbox
(Vers. 3.1.0), fh_library (Vers. 0.0.19) und static_info_tables (Vers.
2.0.9).

Bitte um Hilfe!
Lg, Herbert