[TYPO3-UG Oesterreich] FE User Registration

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Wed Jul 2 10:08:00 CEST 2008

Frage zur FE User Registration:
Wie kann man bei diesem PlugIn die neu registrierten Benutzer automatisch
aktivieren, also ohne "Segen" des Admins?

Es sollen jedoch nicht alle automatisch zugelassen werden, sondern aufgrund
der bei der Registrierungsanfrage (Formular) angegebenen E-Mail-Adresse.
Wenn der User also eine bestimmte Domain bei der E-Mail angegeben hat, soll
ihm der Zugang automatisch gewährt werden (Versand Benutzername/Passwort per
Email).

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Bitte um Eure Hilfe bzw.
Tipps!

Lg, Herbert