[TYPO3-UG Oesterreich] Mailformplus email_subject Problem

Christian Futterlieb christian at futterlieb.ch
Thu Jul 3 14:51:06 CEST 2008

Hallo Liste
Ich blick mal wieder nicht durch bei der Konfiguration vin Mailformplus.

Ich möchte den Betreff der zu sendenden Nachricht dynamisch selber generieren,
weil er eine eindeutige Nummer enthalten muss. Die Funktion läuft auch ohne
Probleme und liefert den Betreff als String zurück.

Im TS steht folgendes:

lib.vmk_subject = USER_INT
lib.vmk_subject {
  userFunc = user_vmk->get_subject
  case = Allgemeine Anfrage
}

plugin.tx_thmailformplus_pi1 {
  default.email_subject < lib.vmk_subject
  markers.vmk_subject < lib.vmk_subject
}

Der Marker ###vmk_subject### wird auch korrekt ersetzt, nur im Betreff der Mail
steht:

<!--INT_SCRIPT.1d0f3b69006cb19e9e32be5605735295-->

wobei der Hash immer wieder ein anderer ist.

Hat irgendwer eine Idee, was ich da falsch mache?
Typo3 4.2.1
Mailformplus 4.0.7

Grüsse, Christian