[TYPO3-UG Oesterreich] New FE login box

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Fri Feb 15 13:50:40 CET 2008

Hallo Kurt,

Vielen Dank für Deine rasche Hilfe!
Habe mein Extension-Tmpl. Deiner Variante 3 angepasst - jetzt funktioniert
es. :-) Bin halt immer noch nicht so fit, wie ich es gerne sein
möchte...liegt wahrscheinlich auch daran, dass bei uns immer sehr lange
Typo3-Pausen entstehen, was den Lernerfolg ja nicht unbedingt erhöht...

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Herbert