[TYPO3-UG Oesterreich] New FE login box

Kurt Dirnbauer kd at web-consulting.at
Thu Feb 14 21:04:41 CET 2008

Hello,

1. ich denke, eine schliessende Klammer fehlt am Ende
   von plugin.tx_newloginbox_pi1 (oder du hast das vergessen
   zu kopieren).

2. Annahme: du willst die lib.login irgendwo verwenden?
   wenn ja: musst du das mit dem Kopieroperator (<)
   nach dem plugin.tx_newloginbox_pi1 verwenden.

   weil so hat ja lib.login NUR die Werte VOR der dem Ueberschreiben
   bei plugin.tx_newloginbox_pi1 und deine Werte landen ausschliesslich
   beim plugin.tx_newloginbox_pi1 und nicht beim lib.login

3. ginge einfacher ja so:

lib.login {
    templateFile = ....
}

Oder liege ich falsch?

Lg kurt

ps:
Verwende einfach den TYPOscript Object Browser,
Da siehst du pro Seite die aktuellen Werte vom TS.
--> der TSOB ist dein "Freund", hilft in fast allen
    TYPO3-Lebenslagen. ;-)
(und findet auch Fehler bei Klammern).