[TYPO3-UG Oesterreich] New FE login box

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Thu Feb 14 18:22:15 CET 2008

Hallo Liste,

Habe ein Problem mit der Ext. FE login box:
Möchte die Texte abändern, allerdings mit TS. Habe folgendes
Extension-Template eingebunden, wird auch auf der Webseite angezeigt, jedoch
immer noch mit den Standardtexten der Extension. Der Passwort-vergessen Link
erscheint auch nicht. Was mache ich falsch?
(Typo3 4.1.1 mit Templa Voila).

lib.login < plugin.tx_newloginbox_pi1

plugin.tx_newloginbox_pi1 {

    templateFile = fileadmin/templates/loginbox/loginbox.html
    email_from = xxx at xxx.at
    email_fromName = Webmaster
    replyTo = xxx at xxx.at
    showForgotPassword = 1
    _LOCAL_LANG {
       de {
        oLabel_header_welcome = header willkommen
        oLabel_msg_welcome = message willkommen
        oLabel_header_logout = Sie haben sich abgemeldet
        oLabel_msg_logout =
        oLabel_header_error = Anmeldefehler
        oLabel_msg_error = Bitte versuchen Sie es erneut
        oLabel_header_success = Anmeldung erfolgreich
        oLabel_msg_success = Sie sind angemeldet als ###USER###
        oLabel_header_status =
        oLabel_msg_status =
        username = Benutzername:
        password = Passwort:
        login =  Login
        logout = Abmelden
        send_password = Passwort senden
        your_email = Ihre Email-Adresse:
        forgot_password = Passwort vergessen?
          }
}

### Default CSS entfernen ###

plugin.tx_newloginbox_pi1._CSS_DEFAULT_STYLE =

Hoffe auf Eure Hilfe!
LG, Herbert

Mithilfe von Microsoft Entourage 2004 für Mac Test Drive versendet.