[TYPO3-UG Oesterreich] Probleme mit tt_news

Roland Büchler - Bupa office at bupa.at
Fri Feb 22 09:27:30 CET 2008

Hallo,
ich habe tt_news 2.5.0 mit Typo3 4.1.2 im Einsatz und ein Probelm mit der
Listdarstellung.
Und zwar verwende ich Latest, Search, List und Single alle auf einer Seite.
Wenn ich die Seite aufrufe werden alle Datensätze wunderbar angezeigt.
Klicke ich jedoch auf einen Datensatz in Latest-List dann wird zwar die
Single Ansicht angezeigt, jedoch die List verschwindet. Ich habe schon so
lange herumprobiert und finde keine Lösung.
Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke.

lg Roland Büchler

Hier mein TS Code:

plugin.tt_news {
templateFile = fileadmin/template/tt_news_template.html
pid_list = 4
noPageBrowser = 1

displaySingle{
date_stdWrap.strftime = %d. %B %Y
time_stdWrap.strftime = %H:%M
}
useHRDates = 1
useHRDatesSingle = 1
useHRDatesSingleWithoutDay = 0
dontUseBackPid = 1
allowCaching = 1
}

plugin.tt_news.code >
plugin.tt_news.code = LATEST
plugin.tt_news.latestLimit = 5
seite.10.subparts.CONTENTLATEST >
seite.10.subparts.CONTENTLATEST < plugin.tt_news

plugin.tt_news.code >
plugin.tt_news.code = SEARCH
seite.10.subparts.CONTENTSEARCH >
seite.10.subparts.CONTENTSEARCH < plugin.tt_news

plugin.tt_news.code >
plugin.tt_news.code = LIST
plugin.tt_news.excludeLatestFromList = 1
#plugin.tt_news.archive = 1
#plugin.tt_news.listStartId = 1
plugin.tt_news.limit = 200
seite.10.subparts.CONTENTLIST >
seite.10.subparts.CONTENTLIST < plugin.tt_news

[globalVar = GP:tx_ttnews|tt_news > 0]
plugin.tt_news.code >
plugin.tt_news.code = SINGLE
seite.10.subparts.CONTENTSINGLE >
seite.10.subparts.CONTENTSINGLE < plugin.tt_news
[else]
plugin.tt_news.code >
plugin.tt_news.code = SINGLE
plugin.tt_news.code >
plugin.tt_news.code = SINGLE
seite.10.subparts.CONTENTSINGLE >
seite.10.subparts.CONTENTSINGLE = COA
seite.10.subparts.CONTENTSINGLE {
  10 = CONTENT
  10.table = tt_news
  10.select {
    pidInList = 4
    orderBy = datetime desc
    max = 1
  }
  10.stdWrap.if.isFalse.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news
}
[end]