[TYPO3-UG Oesterreich] Mit LDAP ausgesperrt

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Thu May 10 10:27:00 CEST 2007

HI,

* erstens kann man ldap_* so konfigurieren, daß gegen ldap+lokaleDB
authentifiziert werden kann, also bei mißerfolg ldap kommt man als
lokaler admin immer noch rein
* zweitens solltest du evtl. vorher frontent-
benutzerauthentifizierung mal mit LDAP durchtesten, und bei Erfolg
dann backend ausprobieren.

Ein paar LDAP-Infos von mir findest du hier:
http://www.wogri.at/Typo3.201.0.html

backend-login _nur_ über ldap zu machen finde ich sowieso nicht sooo
gescheit.

lg & hth
wogri