[TYPO3-UG Oesterreich] Shortcut zeitgesteuert ändern

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Thu Mar 1 23:40:28 CET 2007

Tut leid, hab keinen Thread "entführt", zumindest nicht bewußt ;-)
Klar ist das auch eine Variante, ich habe im Moment eine Lösung wo ich
je nach Saison, das Menü ändere und den Content dementsprechend von der
jeweiligen Seite auf der Startseite ausgebe, ganz ohne Shortcut.
Aber diese Lösung ist unbefriedigend, da muss es etwas einfacheres
geben. Es gibt bestimmt zig Torismusseiten in Österreich auf Typo3, da
wird wohl nicht jeder Admin, immer zwischen Sommer und Winter umschalten.
Ich hab das Projekt im Moment zurückgestellt, will mich aber nächste
Woche mit dem Quellcode auseinandersetzen und mal sehen was dabei rauskommt.