[TYPO3-UG Oesterreich] Re: Shortcut zeitgesteuert ändern

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Thu Mar 1 23:00:39 CET 2007

Freddy Tripold schrieb:
> Muss auch nicht unbedingt über einen Shortcut realisierbar sein, bin
> auch für jede andere Möglichkeit offen....

da ich so ein ähnliches problem habe hab ich mir mal ein paar gedanken
gemacht

die einfachste lösung wäre 2 shortcuts anzulegen und auf die erste seite
im baum ein php includen welches einen headerredirect - je nach saison
oder whatever - auf den gewünschten shortcut macht...

hoffe meine ausführungen sind klar, wenn nicht dann fragen

p.s.: @freddy: bitte keine threads hijacken, da dann das wiederauffinden
sehr schwer fällt