[TYPO3-UG Oesterreich] frage zu extension programmieren

Rebound Warriors info at reboundwarriors.at
Sun Mar 4 13:06:10 CET 2007

Hi Leute,

ich habe eine Extension zur Produktdarstellung erstellt. Soweit ist auch
alles wunderbar.

Ich habe aber noch 2 Fragen:
- Wie schaffe ich es dass meine Produkte nicht nur im List-Menü angezeigt
werden, sondern auch im Seite-Menü?
- Ich hab die Tabelle tt_content für meine Produktkategorie erweitert. Jetzt
wird das Drop-Down für die Produktkategorie aber auch bei anderen
Eingabemodulen angezeigt. (zb. Text oder Text und Bild). Ich brauch diese
Kategorie ja bloss bei der Eingabemaske eines Produkte. Wie kann ich das
ändern?

LG,

ToM