[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit links in Tabellen

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Fri Jan 5 12:11:29 CET 2007

Hallo Typo3-Experten,

in einer 3.8.1 Installation habe ich das Problem, das im Content-Type
"Tabelle" ab und zu links <link xxx> nicht ersetzt werden und im HTML-Code
als <link xxx> wieder auftauchen.

Das "ab und zu" bezieht sich darauf, dass wir in der Liste zB 100 Links auf
immer die gleichen 8 Seiten gesetzt haben und 5 Links werden einfach nicht
übersetzt. Warum gerade diese nicht ersetzt werden können wir nicht
erkennen, ebenso sehen wir kein System dahinter.

Einen entsprechend beschriebenen Bug konnte ich bislang nicht finden. Habt
ihr eine Idee dazu?

Danke Euch,

Dieter Messner