[TYPO3-UG Oesterreich] Entwickler(in) gesucht

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Fri Jan 5 12:03:41 CET 2007

Hallo Typo3-Experten,

für unsere aktuellen Projekte bin ich derzeit auf der Suche nach einem/einer
Typo3-Entwickler(in), der/die in Kärnten sesshaft ist und sich in der
Extensionentwicklung sehr gut zu Hause fühlt. Es sollte letztendlich auf
eine laufende Zusammenarbeit werden. Wichtig ist, dass sehr gute Kenntnisse
in der T3-Entwicklung vorhanden sind und wir hier in unserem Büro persönlich
zusammenarbeiten können.

Da ich schon länger auf der Suche bin und bislang leider niemanden finden
konnte probiere ich es hier mal. Hoffentlich stört diese Suche nicht die
Integrität dieser Liste, falls doch möchte ich mich entschuldigen und hoffe
ihr verzeiht mir ;-)

Danke Euch,

Dieter Messner