[TYPO3-UG Oesterreich] Caching-Problem

Gepl, Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Fri Jan 5 11:17:43 CET 2007

Hallo,

stehe vor folgendem Problem:

ich verwende eine Ext. zur Ausgabe der zuletzt besuchten Seiten.

In der Ext. wurde $GLOBALS["TSFE"]->set_no_cache();  definiert.

Dadurch wird mir ja das ganze caching abgeschaltet und die Indexierung für die Indexed_search ebenfalls.

wenn ich die oben genannte Zeile auskommentiere, wird allerdings die ausgabe der Ext. mitgecached

wenn diese ausgabe mitgecacht wird, bekomme ich nicht die richtigen Links angezeigt sonder die gecachten.

Was kann ich tun? Kann man das Caching für die Ausgabe einer Extension abschalten?

Bitte um Eure Hilfe!

mfg
Christian