[TYPO3-UG Oesterreich] Re: [BULK] Re: Real Url nach löschen der .htaccess kaputt

georg kuehnberger georg at georg.org
Thu Dec 13 23:05:03 CET 2007

Michael,

Super dass Du mit Wolfgang das Problem so schnell lösen konntest;
Wiedermal ein Hoch auf die TUGA und Wolfgang im Speziellen!

Ich frag mich aber zwei Dinge (helfen vielleicht mal wieder):
- Was war mit dem taeglichen Backup der Site/.htaccess? = waere die
schnellste Lösung gewesen; (keines vorhanden = dann schnell mal
einrichten, es koennen auch schlimmere Sachen passieren) !

- Warum hast nicht einfach ein Subdirectory diversity mit einem
indext.html header redirect auf die index.php?id=xyz angelegt (und
optional RealUrl ausgeschalten)? Das haette Dir zumindest den zeitlichen
Stress bzgl. Kampagne erspart, und Dir mehr Zeit fuer's
debuggen/verstehen gegeben.

Just my 2 cents;
lg g