[TYPO3-UG Oesterreich] [BULK] Re: Real Url nach löschen der .htaccess kaputt

Michael Binz michi.binz at gmx.net
Thu Dec 13 13:51:29 CET 2007

OK, dieser Link war genau das richtige: Options +FollowSymlinks hat in
der .htaccess gefehlt. (Habe das vor langer zeit eingetragen und
natürlich wieder vergessen)

jetzt habe ich nur noch das problem, dass
"www.zara.or.at/diversity/anmeldung.html" erscheint statt
"www.zara.or.at/diversty/anmeldung/" ...aber das sind ja "normale"
probleme, die ich schon irgendwie in den griff bekommen werde.

nochmal danke für die hilfe!

lgm