[TYPO3-UG Oesterreich] EXT: Freesite - Erfahrungen? Verwendungsmöglichkeit f. Microsites

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Mon Aug 27 07:16:58 CEST 2007

Hallo Alex!

Ich möchte auf Dein Angebot mit dem Freesite-Package zurückkommen.
Könntest Du mir die Daten bitte per http://www.driveway.com/ zukommen
lassen?
(einfach die Daten dort "parken", und als recipient office at input.at
eintragen, es klappen auch mehrere Files auf einmal - danke)

Allerdings bräuchte ich sicher auch den TYPO3 Source für die Version 3.5,
denn meine Sammlung beginnt erst bei v 3.6.2.
Wird sicher interessant, der Update über die Generationen gggg.

Liebe Grüße,
Karl

Karl Nabinger
Geschäftsführer