[TYPO3-UG Oesterreich] indexed search - pagebrowser

Markus Meixner markus at meixner.biz
Mon Aug 27 19:54:13 CEST 2007

liebe tuga-freunde :)

- wieder mal bitte ich um hilfe:

- habe da bei einer installation die (monströse;) indexed_search in aktion.
- (/indexed_search/ 2.10.0)
- (typo3 -version: 4.0.2)

da hab ich ein problem mit dem pagebrowser:

- auszug aus dem  "quältext" ;):
html > body
<li><a href="#"
onclick="document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[pointer]'].value='10';document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[_freeIndexUid]'].value='-1';document.tx_indexedsearch.submit();return
false;">Seite 11</a></li>

- wenn ich nun auf diesen link klicke komme ich auf die leere seite "#"

- hat jemand von euch schon ein ähnliches problem gehabt?
- bin für jeden ansatz dankbar!

thx in advance!

lg,
markus