[TYPO3-UG Oesterreich] rtehtmlarea mag nicht

georg kuehnberger georg at georg.org
Sat Aug 11 13:46:10 CEST 2007

Martin,
Generell: verwende nur die Area-Version, die mit dem Core mitkam;
im Detail:
- deinstallier's
- sicher, dass keine Area EXT in localconf/ext ist
- wirklich nur typo3/sysext/rtehtmlarea vorhanden ist, und diese in der
mitgelieferten Version; kein Update aus dem TER.
- und installiers neu, dann sollte es funktionieren;

Das etwas verwirrende sind die Versions-Nummern:
in T3-Version 4.1.1 mitgeliefert: 1.5.2  (bei T3 4.1.2 ists 1.5.3 )
letzte Version im TER: 1.4.4

hth lg g