[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news SinglePid

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Sat Aug 11 10:53:07 CEST 2007

hi,

probiers mal auf einer neuen Site (neues Template fuer Site).

ich habe es gerade mit deinem Code ausprobiert und es funktioniert
(news-records auf seite 35 und singlePid beliebig gesetzt).

# Default PAGE object:
page = PAGE
plugin.tt_news.singlePid = 64
temp.latestTopicsDates < plugin.tt_news
temp.latestTopicsDates.code >
temp.latestTopicsDates.code = LATEST
temp.latestTopicsDates.template.file =
fileadmin/template/tvneunkirchen.de/tt_news_topics.tmpl
temp.latestTopicsDates.pid_list >
temp.latestTopicsDates.pid_list =35
temp.latestTopicsDates.catImageMode = 0
temp.latestTopicsDates.catTextMode = 0
page.10 < temp.latestTopicsDates

hast du sonst irgendwo parameter ueberschrieben?

cheers,
kurt