[TYPO3-UG Oesterreich] direct mail, falsche links im plain text

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Sat Aug 11 20:45:26 CEST 2007

> bastle einige zeit schon an direct mail nach dem deutschen
> tut_de_direct_mail. alles scheint zu funktionieren (direct mail
> subscription, adressen, gruppen, kategorien, setup, constants) - auch die
> html-anzeige klappt.
>
> nicht aber der plain text, weil die links immer gleich rauskommen,
> nämlich
> so:
> http://www.meinedomain.at/index.php?id=107&rid=t_2&mid=21&aC=7792faa9&jumpurl=-1

hi liste,
ich bin euch die auflösung schuldig.
die lösung befand sich in der modulkonfiguration. der fehler war, dass
unter 'SET OPTIONS FOR LINKS IN MAIL CONTENT:'
nur 'Enable jump URL's:' checked war. jetzt sind alle 3 options gesetzt
und damit funktioniert auch die jumpurl im plain-text. BTW, zur lösung kam
ich zufällig. den zusammenhang verstehe ich bis jetzt nicht. vielleicht
kann es mir jemand ausdeutschen?

lg, peda
--
__|