[TYPO3-UG Oesterreich] wm_contact

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Aug 10 09:46:11 CEST 2007

Hi Herbert!

Wir konnten das ja per Mail klären (zwecks Doku hier noch einmal) - das
Problem lag daran, dass du vergessen hattest, die CSS einzubinden:
page.includeCSS.wm_contact =
fileadmin/template/wm_contact/wm_contact_style.css

lg
Manfred

"Herbert Jungreithmayr" <office at media-movement.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.228.1186214207.14781.typo3-at at lists.netfielders.de...
Hallo List(-ige)!
Habe Probleme mit der Ext. "wm_contact" (Gruss an Manfred!).

Hab die Ext. geladen, einen Sys-Ordner erstellt und dort Kontakte
eingepflegt. Auf der Seite, wo die Kontaktliste angezeigt werden soll, das
PlugIn installiert. Den Ausgangspunkt auf den SYS-Ordner mit den Kontakten
gelegt. Im SETUP unter "Include Static" das Objekt "Contact List
(wm_contact) ausgewählt. Das Template hab ich in den Ordner
"fileadmin/template/wm_contact" gelegt ("wm_contact_template.html").

Es wird jedoch NICHTS angezeigt, nada!

Was hab ich falsch gemacht bzw. vergessen? Benutz die Version 4.1.1 mit
Templa Voila.

Bitte um Eure Hilfe!
Gruss,
Herbert