[TYPO3-UG Oesterreich] rtehtmlarea mag nicht

Martin Smarda martin.smarda at devmotel.net
Fri Aug 10 18:49:34 CEST 2007

Hallo Leute, wirklich durch Zufall check ich grad mal so die Backends
einiger Seiten durch, da fällt mir auf, daß der rte-Editor in der
beliebten und bekannten Endlos-Schleife ("Editor wird geladen...") verharrt.

Ahja, vor ein paar Tagen gabs ja ein Firefox update...aber unter IE7
wills auch nicht.

Auf einer Site, wo das Phänomen auftritt, gibts auch tatsächlich nur die
sys-installation des rte (1.4.4) auf der T3-Version 4.1.1

Firefox 2.0.0.6 und IE7 laufen.

Nachdems auf IE7 a ned mag, hats wohl nix mit einem evtl. fehlenden FF
2.0.0.3-Patch zu tun.

Interesantes Phänomen jedenfalls, ist das wem andern auch schon passiert?

lg Martin