[TYPO3-UG Oesterreich] LPE - Live Production Environment

raffael.strassnig at genieengines.com raffael.strassnig at genieengines.com
Mon Nov 27 16:04:32 CET 2006

Ich hab so etwas einmal für den Internet Provider Inode implementiert. Zu
sehen auf www.inode.at
Dabei sind Dynamische und getrennte Seiten gleichzeitig möglich. Leider
hab ich nicht das Copyright auf diese Quelltexte. Aber ich habe damals
eine einfache Extension gebastelt, welche die Seite lockt, per HTTRACK
abgreift, in ein lokales repository zieht. Dann kannst du das ganze per
init Script oder per Cronjob aufrufen. Solltest du mit Absoluten URLs
arbeiten musst du natürlich nach dem Ziehen der Seiten die URLs ersetzen.

Die MySQL DB kann man relativ einfach replizieren.

lg

Raffael