[TYPO3-UG Oesterreich] LPE - Live Production Environment

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Mon Nov 27 16:10:29 CET 2006

Gernot Hofer schrieb:

> es muß nicht statisches html sein. aber es hätte vorteile! 1.)
> sicherheit  2.) speed

Wenn du sicher bist nichts dyn. zu brauchen, dann ein klares ja. In dem
Falle würde ich die cache-hooks von typo3 nutzen und die generierten seiten
in real-url-konformen dirs ablegen.

Musst dir halt was einfallen lassen, wie du mit Änderungen von Seitennamen
umgehst (=> Änderungen von Files und ev. Directories). Kann man vielleicht
per TCAmain-Hooks lösen.

Masi