[TYPO3-UG Oesterreich] simple photo gallery startbild

Klaus Prochart klaus.prochart at sitedefinition.com
Thu May 11 11:21:46 CEST 2006

hallo tuga!

verwende die extension:

Simple Photo Gallery (sg_simplegallery)
Version: 0.0.3

und zwar lege ich eine seite mit zweimal dem plugin an.
einmal Plugin Mode: single und einmal Plugin Mode: gallery

beide plugins haben als startingpoint den sysfolder mit
den gewünschten bildern.

mit "defaultSingleToFirst" werden jetzt
im frontend das erste einzel bild groß
und darunter die thumbs angezeigt.

soweit so gut! legt man jetzt mehrere
foto galerien nach dieser methode an
wird das gleiche große startbild aus irgend einen
sysfolder genommen und nicht jeweils das passende
erste.

mach ich was falsch?
oder einfach nicht für die mehrfache verwendung ausgelegt?

mir würde es auch reichen wenn man fix definieren kann
welches startbild genommen wird, auch wenn es überall
dann gleich ist!

ein kleine modifikation in der datei class.tx_sgsimplegallery_pi1.php
würde warscheinlich genügen aber nur welche???

ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und
bin für jede hilfe sehr dankbar!!!

lg klaus