[TYPO3-UG Oesterreich] Formular Frage

Jochen Landvoigt j.landvoigt at siwa.at
Wed May 10 17:36:56 CEST 2006

Hallo Patrick!

Also ich würde dazu "pilmailform" verwenden. Hier kannst du zwar nicht
das CC an den Vorgesetzten machen jedoch ist folgendes möglich:
To: (Vorgesetzten aus Seöectbox auswählen)
CC: druck at kfv.at
From: kann über das Formular gesetzt werden.

Sollte denke ich für Deine Anforderungen reichen!

Lg

Jochen

Patrick.Boeck at kfv.at wrote:

>Hallo Typos!
>
>Ich habe folgende Anforderungen an ein Formular!
>Ich möchte einen Bestellprozess für Visitenkarten im Intranet abbilden.
>Dazu füllt der Mitarbeiter seine Daten in ein Formular und schickt das an
>eine allgemeine Adresse (druck at kfv.at). Zusätzlich muß er die Mailadresse
>seines Vorgesetzten angeben der das Mail in Kopie (CC) bekommt.
>
>####################################################################
>Absender Mail           max.musterman at xxx.at                    //
>Angestellter
> [...]

Mit freundlichen Grüßen

jochen landvoigt
geschäftsführer | system administration & technical coordination

SIWA Austria
Stefan Fellner, Jochen Landvoigt, Matthias Zwittag GesbR
system | integration & web | architecture
http://www.siwa.at

Koppelweg 24
4060 Leonding
0699/12651338

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.
This message and any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.