[TYPO3-UG Oesterreich] CSS Datei in Extension einbinden

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Wed Mar 22 18:09:10 CET 2006

Damjanovic Ante wrote:
> [...]
  Datei hab ich auch kein CSS einbinden können, zumindest nicht gewusst
wie, mir obigen Befehl klappts ja nicht?!?

> Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.

im locker bleiben... ;)

wenn du es wie von mir beschrieben machst, darfst du nicht vergessen in
deinem template record das css unter Include static (from extensions):
(wie zb bei css styled content) einzubinden...

cheers alex