[TYPO3-UG Oesterreich] CSS Datei in Extension einbinden

Damjanovic Ante damjanovic at medwell.at
Wed Mar 22 16:52:07 CET 2006

hab mir tt_news zwar etwas angesehen aber von CSS nix gesehen?

In ext_table.php war schon diese Zeile drinnen:

t3lib_extMgm::addStaticFile($_EXTKEY,"pi1/static/","Mytool");

Hab da noch mein CSS-file als setup.txt nach static kopiert,
aber ohne Erfolg. Nun hab ich gelesen das man in setup.txt
TypoScript schreiben kann und hab versucht das stylesheet so einzufügen:

page=PAGE
page.stylesheet=typo3conf/ext/my_ext/pi1/res/stylee.css

habs auch mit Deiner Version oben versucht ebenfalls ohne Erfolg.

Nun ist da noch die Datei "editorcfg.txt" in der Ebenfalls TS drinn steht
Aber über diese Datei hab ich auch kein CSS einbinden können, zumindest nicht gewusst wie, mir obigen Befehl klappts ja nicht?!?

Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.

Ciao Toni