[TYPO3-UG Oesterreich] IE vs. Alles andere... :(

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Sun Jun 18 08:54:02 CEST 2006

Hallo Gruppe!

Meine Frage hat wahrscheinlich gar nix mit typo3 zu tun, aber
vielleicht sieht das wer von euch auf dem ersten Blick:

Im Safari, Firefox, Opera schaut diese Seite:
http://www.wogri.at/ldap_auth.203.0.html?&L=1 so aus, wie ich mir das
vorstelle. Im Internet Explorer erscheint das beschreibende Bild
'irgendwo'. Ich kann mir aber nicht erklären, warum. Der Float ist
auf 'Right' gesetzt warum bleibt das Bild nicht einfach rechts im IE?
Ich nehme mal an, daß das Problem für euch Profix ein altbekanntes
ist, vielleicht könnt ihr mir mit einem Blick helfen!

danke && lg
wogri
wogri at wogri.com
http://www.wogri.com