[TYPO3-UG Oesterreich] HTML Code verbessern / Javascripts auslagern

Sascha sares at gmx.net
Sat Jun 17 09:42:22 CEST 2006

Hallo Georg,

danke für Deinen Hinweis.

So wie Boris auch kurz angemerkt hat, wäre es natürlich
sehr interessant, wenn alle diese freifliegenden Javascripts
verbannt werden könnten. Nach meinen ersten Versuchen mit dem
Layer Menü kann ich sagen, daß der Source-Code da wohl auch
ein wenig Tuning vertragen könnte.

Ist Deine Extension so flexibel bzw. kann Sie vielleicht erweitert
werden, damit man alle diese Javascripts auslagern kann? Da ich als
relativer Neuling natürlich wenig Ahnung habe, an dieser Stelle kurz
meine Frage: Von welcher Größenordnung sprichst Du, wenn Du von 1-2
Sponsoren schreibst?

Gibt es sonst noch irgendwelche Maßnahmen, die man setzen
kann und die ich nicht in meinem ersten Mail angeführt habe,
damit man den Source-Code weiter verbessern kann?

Eine weitere Diskussion dieses Themas auf der Mailingliste
wäre echt interessant.

Vielen Dank!
Sascha