[TYPO3-UG Oesterreich] Weisser Fleck im IE über dem Header..

FloLeBlanc flo at leblanc.at
Mon Jul 24 12:12:49 CEST 2006

Ich hab die Seite jetzt nicht genau durchgesehen aber könnte es einfach an
der unterschiedlichen padding/margin interpretation von IE und Moz/FF
liegen? (IE margin 5 px + width: 100 = width 110, moz margin 5 px + width:
100 = width 100)

Wenn es an dem liegt dann am besten versuchen margin/padding loszuwerden,
ansonsten eventuell mit dem tan-hack lösen.

Gruß

Flo