[TYPO3-UG Oesterreich] Weisser Fleck im IE über dem Header..

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Mon Jul 24 12:08:06 CEST 2006

Ich hab wieder ein altes Problem aufgetan, welches ich schon vor einiger
Zeit bei einer meiner Seiten hatte. Leider hab ich mir nicht
dokumentiert wie ichs wegbekommen hab.. auf jeden Fall ist im Internet
Explorer, wenn ich die Seite "http://www.baden-bruins.at/kontakt/verein"
aufmache ein weißer Fleck oberhalb des Menüs. Dieser wäre auch bei den
News vorhanden, wenn ich dort einen Seitentitel gesetzt hätte. Im
Firefox tritt dieses Problem nicht auf.

Hatte jemand schon selbige Erfahrung gemacht oder kann mir eventuell
einen Hint geben woran das liegen könnte? Bin am verzweifeln, werke
schon den ganzen Tag daran herum und finde einfach keine Lösung.. :/

Beste Grüße,
Bernhard